• Jobs Job bei APD24 AmbulanterPflegeDienst24 GmbH

APD24 AmbulanterPflegeDienst24 GmbH

Berlin, Zehdenick, Zeuthen

Medizinische / Pharma

Pflegekraft (m/w) APD24 AmbulanterPflegeDienst24 GmbH Berlin, Zehdenick, Zeuthen Zu Ihren Aufgaben gehören zum Bsp.: Überwachung der Vitalwerte, Absaugen, Grundpflege, Lagerung, Transfer, Assistenz, Begleitung und Katheterisieren; Sie arbeiten mit weiteren Kollegen bei dem Patient zu Hause im Drei- oder Zweischichtsystem.

Die Gmbh Ist Eine Gesellschaft Mit Sitz In Berlin Die Sich Auf Die 24 - Stunden - Betreuung Insbesondere Querschnittsgelähmter Menschen Spezialisiert Hat Sie Wurde 2009 Mit Dem Ziel Gegründet Behinderten Und Intensivpflege-bedürftigen Menschen Ein Selbstbestimmtes Leben Zu Hause Zu Ermöglichen Wir Versorgen In Berlin Und Brandenburg Examinierte Pflegekräfte (m/w) Für 1 Zu 1 Betreuung Vollzeit / Teilzeit Und 450 -basis Zur Verstärkung Unserer Bereits Bestehenden Pflegeteams In Berlin Pankow Hellersdorf Reinickendorf Prenzlauer Berg Lichtenberg Sowie In 16792 Zehdenick 15517 Fürstenwalde 15732 Eichwalde 03096 Burg/spreewald 12527 Grünau 16321 Bernau 15738 Zeuthen 15848 Beeskow Und 03238 Göllnitz Werden 3-jährig Examinierte Pflegefachkräfte Gesundheits- Und Krankenpfleger/-innen Krankenschwester Krankenpfleger Oder Altenpfleger/-innen Gesucht Ihre Tätigkeit Zu Ihren Aufgaben Gehören Zum Bsp: überwachung Der Vitalwerte Absaugen Grundpflege Lagerung Transfer Assistenz Begleitung Und Katheterisieren Sie Arbeiten Mit Weiteren Kollegen Bei Dem Patient Zu Hause Im Drei- Oder Zweischichtsystem Eigenverantwortliches Arbeiten Und Bereitschaft Zur Schichtarbeit Sollte Vorhanden Sein Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Dreijährige Ausbildung Zb Als Examinierte Pflegefachkraft (m/w) Und Haben Interesse An Der Ambulanten Versorgung Von Pflegebedürftigem Patienten Bei Einer Eins Zu Eins Betreuung Dienstleistungsorientiertes Eigenverant­wortliches Arbeiten Nach Den Gesetzlich Vorgegebenen Pflegestandards Verantwortungsvolle Freundliche Und Positive Einstellung Zur Ihren Aufgaben Sorgsame Fachkompetente Und Einfühlsame Arbeitsweise Flexibilität Für Schichtarbeit Fähigkeit Bereitschaft Und Freude An Der Teamarbeit Bereitschaft Zu Fort- Und Weiterbildung Wir Bieten Ihnen Individuelle Fundierte Einarbeitung Durch Unsere Erfahrenen Mitarbeiter Flexible Dienstplangestaltung Mit Der Sich Familie Und Beruf Gut Vereinbaren Lassen Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Mit Großen Gestaltungsspielraum Und Stetiger Weiterentwicklung Wir übernehmen Die Kosten Für Eine Berufsbe­gleitende Fortbildung "pflegefachkraft Für Außer- Klinische Beatmung Betriebliche Altersvorsorge Kita-zuschuss Möglich Fahrkostenzuschuss Möglich Springertätigkeit Mit Attraktiven Zuschlägen Interessante Aufstiegsmöglichkeiten Und Förderungen Wenn Sie Sich Für Diese Stelle Interessieren Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Per Post Oder E-mail An Info@eu Für Weitere Fragen Stehen Wir Ihnen Telefonisch Unter 030 551 529 90 Zur Verfügung Wwweu Intensivpflege Intensivpflege Zu Hause Pflegefachkraft Krankenschwerter Krankenpfleger Altenpflegerin/er Gesundheits- Und Krankenpflegerin/er 12h Pflege/Dienste Pflege Krankenpflege Pflegekraft (m/w) Zu Ihren Aufgaben Gehören Zum Bsp: Überwachung Der Vitalwerte Absaugen Grundpflege Lagerung Transfer Assistenz Begleitung Und Katheterisieren Sie Arbeiten Mit Weiteren Kollegen Bei Dem Patient Zu Hause Im Drei- Oder Zweischichtsystem Berlin Zehdenick Zeuthen Intensivpflege Intensivpflege Zu Hause Pflegefachkraft Krankenschwerter Krankenpfleger Altenpflegerin/er Gesundheits- Und Krankenpflegerin/er 12h Pflege/Dienste Pflege Krankenpflege

Examinierte Pflegekraft (m/w)

APD24 AmbulanterPflegeDienst24 GmbH (deutschlandweit)

Postbote für Pakete und Briefe (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Bad Berleburg)

Mitarbeiter*in Vertrieb (m/w/d)
   Albers GmbH (Düsseldorf)

Elektroniker (w/m/d)
   Lhoist Germany Rheinkalk GmbH (Brilon)